opelfreunde-reutlingen

Direkt zum Seiteninhalt
Zum Saisonabschluss ging es wie jedes Jahr nach Langenau zum Opelclub Unteres Brenztal. Immer wieder Nett bei euch. Ein tolles Tagestreffen für die ganze Familie.

Zum Abschluss gab es noch den 1.Platz für Alex sein Corsa A
Legendär war das Wochend beim Ricky, die Party, die Leute es hat an diesem Wochenende einfach alles gepasst. Ich sag nur Käsekuchen.... Wir sind mit 3 Fahrzeugen angereist, Freddy von den Schwoba Blitz hatte sich uns kurzerhand angeschlossen. Mega 3 Tage
Abgeräumt hatten wir auch   Alex Corsa A 2. Platz
Sven  Astra F 3. Platz
Freddy Corsa A 3. Platz
Am Wochenende ging es zu Opel meets Airport. Keine weite Anreise da es im eigenen Lkr war ;-), dieses mal war der ganze Club vertreten, war eine tolle Gemeinschaft zu dieser Zeit.

Pokale gab es für Alex sein A Corsa, Sarah's Astra F, den Admiral vom Ziege und unser Freund Andy für seine OPC Corsa


Wochenend Treffen bei den Opel Freaks von Glan. Sehr nettes Wochenende, tolle Party, Wetter hat auch mitgespielt - abgesehn von der Nacht... sehr sehr kalt.
Nebenbei gab es noch Pokale.     2. Platz Carsa A
3. Platz Astra F
Größter Club
Zurück zum Seiteninhalt