opelfreunde-reutlingen

Direkt zum Seiteninhalt
Und wir rocken Semd... Tim, Mandy, Alex, Sven voll dabei. Mit unseren Freunden aus Köln ging die Party ab. Ebenfalls mit am start waren die Jungs und Mädels der Opelgang Fullspeed, die ebenfalls aus dem Lkr reutlingen kommen.
Wetter wie immer Top, Auch Ja unsere Bianca und Peter darf ich natürlich auch nicht vergessen, einee Freundschaft die seit 2013 besteht
Heimspiel... bei den Schwoba Blitz ist immer was los, und vorallem ist es ein Tolles Treffen wo wir regelmäsig mit der ganzen familie anwesend sind.
leider konnten diesmal nicht alle dabei sein.

bis zum Jubiläum
Das 2te Mal in Erlbach beim Opelclub Franken, Da das Wetter diesmal nicht wirklich mitgestieltt hat, war ach demendsprechen die Stimmung. Trotz alledem war es ein Treffen dem wir und die Freunde der Opelgang Fullspeed dazu gehört haben,
Fazit WIR SIND KEINE SCHÖNWETTER FAHRER
Nun ging es wieder nach Kinrooi in Belgien. Dieses mal war nur Sven unterwgs
Unsere Kölner war selbstverständlich auch vor Ort, damit waren wir 'fast' Komplett ;-).
Wie immer Top

1. Tagestreffen der Opelfreunde Frickenhausen. Sehr gelungen das Treffen, macht weiter so auf hofentlich viel weitere  Jahre
Pokale gabs für  Alex sein Corsa A 1. Platz
Sarah Astra F 1. Platz
Zurück zum Seiteninhalt