opelfreunde-reutlingen

Direkt zum Seiteninhalt
Ganz Spontan ging es von Stuttgart nach Düsseldorf mit Air Berlin. So Spontan das nicht mal wir recht wssten wie wir von Düsseldorf nach Düren, bei Aachen, kommen sollen. Aber Lucas war ja so nett. Unsere Kölner Freunde Sarah und Flo wusten natürlich nichts von dem Besuch, Trotz allem wurden wir sehr nett aufgenommen.Vom Bowling über Lecker Essenn war alles dabei.
Sonntags ging es dannnoch auf ein Treffen 'AUF EWALD'  dann mit Air Berlin wieder nachhause
Semd Rock!!! Schon ein muss für jeden Opel Fahrer. Viel kann man dazu nicht sagen, Party Leute Verpflegung wie immer Top
Nach Mayen ist vorSchleusingen... Wieder einmal haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, einen weiten Weg, da eigentlich vor der Haustür ein Wochenend Treffen stagefunden hätte. Das Wetter? Sagen wir mal so, von unten war es nässer als von oben.... Die Party war Legedär,besser konnte nicht sein, Blder verraten einiges.
Die 3 pokale waren da schn fast Nebensache
Opeltreffen Mayen bei Koblenz. Ein wunderschönes kleines Treffen immer wieder ein Besuch wert. Die tolste Übrrachung war die Bewertung des Astra von Sarah und Sven. Die Bewertung fand von einem unabhängigen Club statt. Dieser sucht das schönste Fahrzeug auf dem gesammtn Platz. Am darauf folgendem Tag gab es zu unserer Übrraschung ein Pokal Übrreicht.
Der Höhepunkt dabei war, dass ein Fernseh Team vor ort war, Zusazlich gab es ein Kleiner Bericht in der Zeitung.
Nach dem Verregnetem Treffen in St. Wendel ging es für uns eine Woche später wieder  nach Kinrooi in Belgien. Dieses mal waren wir mir 2 Fahrzeugen unterweg Corsa B von Tim und Vectra A von Sven
Unsere Kölner war selbstverständlich auch vor Ort, damit waren wir Komplett ;-).
Wie immer Top
Pokale 2ter Platz Vectra A und weiteste Anreise
Alex und Sven beim Opelclub St. Wendel. Sehr gut organisiertes Treffen, alles was Mann braucht war gegeben. Das Wetter diente leider einem Typischen April Wetter.

1ter Platz Vectra A gab es auch noch
Tages ausflug zum AudoFeschd nach Gammertingen
Jubiläums Feier von der Lackiererei Petrolo. Danke für die Einladung, hat uns Spass gemacht
Vatertags Treffen in Alzey, Super Treffen wie die Jahre zuvor auch. Immer wieder eine Fahrt wert
Wintertreffen in Semd

Tolle Party, einfach mal was anderes
Zurück zum Seiteninhalt