opelfreunde-reutlingen

Direkt zum Seiteninhalt
Semd Rockt.Dieses Jahr etwas ruhiger als sonst, aber trotzdem war es ein super Wochenende
SEE YOU
Opel Meets Airport in Münsingen, Fasst der ganze Club war dabei, alles gut .
Ab nach Semd ;-)
Tagestreffen im Kraichtal. Sehr nettes Treffen, Wetter hat auch mitgespielt Essen war sehr Gut was will man mehr.

Pokal für den Vectra von Sven gab es auch noch 3. Platz

Tagesausflug an den Bodensee. Kinder haten spass und wir auch ;-)
Nach Tannhausen ist vor Bad Hersfeld, fiel gibt es nicht zu sagen. Treffen war OK Klein aber fein. Pokal gabe es zum ersten mal fürn Vectra A 2.Platz, und weiteste Anreise
Nach 10Jahren wieder ein Treffenin Tannhausen zum 30Jährigen bestehn. Wetter sehr durchwachsen wie es in Tannhausen ja üblich ist, ansonsten war es sehr schön

Unsere Kölner Freunde waren ebenfals angereist
Zurück zum Seiteninhalt