opelfreunde-reutlingen

Direkt zum Seiteninhalt
Semd Rockt war ein super Wochenend mit Befreundeten Clubs.Wetter war wie fast jedes Jahr in Semd Bombe.
Tagestreffen beim Cruisin Clan. Ein Sehr netter Tag, Wetter hat auch mitgespielt Tolle Leute. Hat spaß gemacht

Auf nach Belgien hies am diesem Wochenende, und das Spontan. Donnerstag Abend haben wie beschlossen das wir mal eben nach Belgien zum 3 Tagestreffen Fahren. Ich muß sagen es hat sich mehr als gelohnt. Die Leute, die Party und die Fahrzeuge einfach nur Mega. Leute es lohnt sich.Freunde fürs Leben haben wir auch kennengelehrnt. Nebenbei gab es noch 2 Pokale für uns 2ter Astra F und weiteste Anreise. Floh sein Corsa B bekamm de 1ten und Udo's Astra F Cabrio den 1ten
Car Summer Meeting in Zwiefalten zum Saison Auftagt. Netter Famielen Außfug
Zurück zum Seiteninhalt