Bilder 2023 - opelfreunde-reutlingen

Direkt zum Seiteninhalt

Bilder 2023

Club Bilder
Semd Rockt zun 20Jährigen Jubiläum. Sven un seine Familie warn mit dabei. Mit unseren Freunden aus BW ging die Party ab. Ebenfalls mit am start waren die Jungs und Mädels der Opelgang Fullspeed, die ebenfalls aus dem Lkr Reutlingen kommen.
Wetter war dieses Jahr sehr bescheiden, oft regen aber auch Sonnenschein Auch Ja unsere Bianca und Peter darf ich natürlich auch nicht vergessen, einee Freundschaft die seit 2013 besteht. Zum 10 Jährigen gab es dann noch ein Geschenk von uns überreicht
Tagestreffen beim Cruisin Clan. Ein Sehr netter Tag, Wetter hat auch mitgespielt Tolle Leute. Hat spaß gemacht

Kinrooi.. Nun schon zum 5 mal fahren wir bereits nach Belgien. Durch Covid19 sind wir endlich mal wieder froh das wir ein Treffen ohne Einschrenkungen besuchen durften.
Sven Fuhr diesesmal alleine. Vor Ort traf er sich mit unseren Kölner.  Super jungs freun uns schon auf weiter treffen mit euch

Vectra a Platz 8 gab es nebenbei auch noch
2. Tagestreffen der Opelfreunde Frickenhausen. Sehr gelungen das Treffen, macht weiter so auf hofentlich  weitere  Jahre.
Wir waren nicht nur als Club sonderen auch als Veanstalter für T-Shirts und Aufkleber vor Ort
Einen Pokal gabs für es für Sven und seinen Vectra A
Platz  2
Zurück zum Seiteninhalt